Die Vergangenheit lebt noch heute.. Spüre sie und tauche in eine funtastische mittelalterliche Welt Japans...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Clock

Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Waffenguide
Do Mai 03, 2012 4:35 pm von Kagome

» Cosplay Pictures!^^
Di Nov 22, 2011 9:11 pm von Kagome

» Inuyasha World RPG Unser Forum!
Mo Jun 20, 2011 12:52 pm von Kagome

» anna und die liebe
Di Jun 14, 2011 11:50 am von Kagome

» Brunnen
Sa Feb 12, 2011 9:29 pm von Kagome

» Geschichte des Forums
Di Dez 07, 2010 10:01 am von Kagome

» Charakterschablone!
Mi Jul 28, 2010 7:32 am von Kagome

» Kagome Higurashi
Mo Jul 26, 2010 4:12 pm von Kagome

» Straßen
Mo Jul 26, 2010 3:04 pm von Kagome

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kagome
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Okt 06, 2014 12:30 am
Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Kagome.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 53 Beiträge geschrieben zu 31 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Inuyasha World RPG Unser Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kagome
Lovely~Miko
Lovely~Miko
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 31

BeitragThema: Inuyasha World RPG Unser Forum!   Di Jul 27, 2010 6:12 pm


Inuyasha World

Die Vergangenheit lebt noch heute.. Spüre sie und tauche in eine funtastische mittelalterliche Welt Japans...

Unseere Geschichte beginnt zu jenem Zeitpunkt als nur noch drei Juwelensplitter exestieren die nicht in Narakus Gewalt sind. (Mittlerweile ist ein Jahr vergangen..) Zwei von ihnen befinden sich bei dem Wolfsdämon Koga und der dritte scheint unauffindbar zu sein.. Naraku gelangte an Kagomes Juwelensplitter durch einen hinterlistigen Plan der ihr beinahe das Leben kostete.. Nur durch den Zusammenschluß der Brüder Inuyasha und Shessomaru konnte man ihn beinah überwältigen.. Doch wie immer hatte Naraku sie alle im Griff.. Er ging ein Bündnis mit dem chinesisichen Tigerdämon Mikrinsaki ein. Dieses Bündnis birgt auch seine Nachteile ein.. Den es scheint ein weiteres Juwel verborgen in China zu exestieren.. Sozusagen das Gegenstück des Shikonotamas.. Doch der Sohn des Tigerdämons stellte sich gegen seinen Vater. Diseer forderte seinen Sohn herraus und tötete ihn beinahe. Der Hüter des chinesischen Shikonotamas schritt daziwschen und rettete somit sein Leben. Seither ist er auf der Seite des Hüters und gegen seinen Vater. Seit Narakus Erscheinen in China ist dem Hüter bweusst das es im weitentfernten Japan noch ein Juwel exestiert. Der Sohn des Tigerfürsten hat den Auftrag die Hüterin des Juwels der Vier Seelen in Japan aufzuspüren um mit ihr in Kontakt zu treten. Doch dies erweist sich als nicht so einfach.. Denn wenn beide Juwelen in den Besitzt der Dämonenfürsten Naraku und Mikrinsaki gelangen wird die Welt so wie sie ist nicht mehr exestieren..

Wer bringt das Juwel Chinas an sich..? Wo ist der letzte Splitter des Juwels der vier Seelen..?

Gelingt der Kontakt zwischen dem Hüter aus China und Kagome?

Wird die Welt zerstört...? wird sie gerettet..?

Das bestimmt ihr ganz allein!


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Forum befindet sich in seiner Geburtsstunde!!! Doch das kann sich mit eurer Hilfe rasch änderen^^ Seht es euch an und bringt frischen Elan und viel Schreibfreude mit... Jeder User ist herzlich willkommen und gern gesehen^^ Also worrauf wartet ihr noch.....


Daten;

Inuyasha RPG
Teammitglieder gesucht!
Kategorie: Anime/Manga
Link zum Forum



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyahsa-world.forumieren.eu
Kagome
Lovely~Miko
Lovely~Miko
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 31

BeitragThema: Willkommen!^^   Mo Jun 20, 2011 12:52 pm

Erstaml hallöchen ihr!^^

Nun ist es soweit das neue Forum hat nun eröffnet und steht euch nun vollkommen zur Verfügung. Einiges ist übernommen worden und anderes wurde geändert. Wie zum Beispiel die neue Struktur des Forums und die Erneuerung des Dorfes Kumogakure. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gern an das Team stellen.

Gewönungs- und Übergangsfrist

Damit ihr euch an das Forum gewöhnen könnt bleibt das alte Forum für zwei Tage noch geöffnet, damit ihr noch, wenn ihr Wünsche habt diese noch erfüllt werden können. (zb. Dinge die noch eurer Meinung überommen werden sollten)

RPG-Beginn

Das RPG startet sobald die Forenstory vollständig gepostet wurde. Diese sollte spätestens Freitgas den 24.6.2011 sein.

Nun dann kann ich nur noch sagen habt viel Spaß und viel Freude hier!!!!

Herzlichste Grüße
Akane Kizuna

_________________
spricht~denkt~handelt

Kagomes Theme
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyahsa-world.forumieren.eu
 
Inuyasha World RPG Unser Forum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» World Junior Championship 2008 (LM)
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Inuyasha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha World :: Allgemein :: Info- und Partnerseiten-
Gehe zu: