Die Vergangenheit lebt noch heute.. Spüre sie und tauche in eine funtastische mittelalterliche Welt Japans...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Clock

Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Waffenguide
Do Mai 03, 2012 4:35 pm von Kagome

» Cosplay Pictures!^^
Di Nov 22, 2011 9:11 pm von Kagome

» Inuyasha World RPG Unser Forum!
Mo Jun 20, 2011 12:52 pm von Kagome

» anna und die liebe
Di Jun 14, 2011 11:50 am von Kagome

» Brunnen
Sa Feb 12, 2011 9:29 pm von Kagome

» Geschichte des Forums
Di Dez 07, 2010 10:01 am von Kagome

» Charakterschablone!
Mi Jul 28, 2010 7:32 am von Kagome

» Kagome Higurashi
Mo Jul 26, 2010 4:12 pm von Kagome

» Straßen
Mo Jul 26, 2010 3:04 pm von Kagome

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kagome
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Okt 06, 2014 12:30 am
Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Kagome.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 53 Beiträge geschrieben zu 31 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kagome
Lovely~Miko
Lovely~Miko
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 30

BeitragThema: Straßen   Mo Jul 26, 2010 3:04 pm

Die Straßen von Peking sind stets mit Märkten, Menschenmassen und mit allerlei Gedränge geprägt.. Den Stress bekommt man stets zu spüren.. Die Gerüche in den Straßen können recht unterschiedlich sein.. von angenehmen bis zu unangenehemen.. Doch eins ist immer sicher nie wirken sie leer und leblos....

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der große Abschied naht!

Hallo meine Lieben!

Im Moment ist es leider so, das ich mich gezwungen fühle aus verschiedernsten Gründen das RPG voerst zu verlassen um einfach den dazugehörigen Abstand zu gewinnen. Im Moment fühle ich mich nicht mehr in der Lage dafür, sachlich zu denken, wie es sich eigentlich gehören sollte. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird oder ob es überhaupt ein zurück gibt, vielleicht finde ich ja auch wieder meinen Weg zum RPG. Ich bitte daher um Verständniss und Geduld. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Und was meine Charas betrifft, so können diese als NPC geplayt werden. Und wer Fragen zu den Gründen haben sollte kann mich meinetwegen gern privat deshalb ansprechen..
Also von daher alles liebe von meiner Seite *noch einmal alle druchknuddelt*

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyahsa-world.forumieren.eu
 
Straßen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.09.-25.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen RR Elite (DEN)
» 21.09.-21.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen EZF Elite (DEN)
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen von Syrop Village
» 28.09. - 28.09. WM Straßenrennen U23 | CM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha World :: RPG-Welt :: China :: Peking-
Gehe zu: