Die Vergangenheit lebt noch heute.. Spüre sie und tauche in eine funtastische mittelalterliche Welt Japans...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Clock

Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Waffenguide
Do Mai 03, 2012 4:35 pm von Kagome

» Cosplay Pictures!^^
Di Nov 22, 2011 9:11 pm von Kagome

» Inuyasha World RPG Unser Forum!
Mo Jun 20, 2011 12:52 pm von Kagome

» anna und die liebe
Di Jun 14, 2011 11:50 am von Kagome

» Brunnen
Sa Feb 12, 2011 9:29 pm von Kagome

» Geschichte des Forums
Di Dez 07, 2010 10:01 am von Kagome

» Charakterschablone!
Mi Jul 28, 2010 7:32 am von Kagome

» Kagome Higurashi
Mo Jul 26, 2010 4:12 pm von Kagome

» Straßen
Mo Jul 26, 2010 3:04 pm von Kagome

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kagome
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Okt 06, 2014 12:30 am
Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Kagome.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 53 Beiträge geschrieben zu 31 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Zeit-Portale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kagome
Lovely~Miko
Lovely~Miko
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 30

BeitragThema: Zeit-Portale   Mo Jul 26, 2010 9:12 am




Das bekannteste Zeitportal ist der Brunnen durch den Kagome reist... doch es gibt noch ein weiteres Zeitprotal das sich in Tolyo befindet.. und dies befindet sich im Kellergeschoß der Gesamtchule.. Bisher wurde es noch nicht aufgespürt doch das ist nur eine Frage der Zeit.. Das dritte Zeitportal befindet sich etwas nördlich von Tokyo in einem kleinem Dorf im Gebirge.. Verborgen in einem Mönchskloster im heilligen Schrein ist ebenfalls ein Portal.. Nur der Orden weiß darüber Bescheid... Nie drang ein Wort nach außen....

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




In China exestieren im Gegensatz zu Japan vier Zeitportale.. Eines befindet sich mitten in Peking in eienm kleinen Wohnhaus am Rande der Stadt.. Die Bewohner des Hauses sind die Nachfahren der längst vergangenen Hüter des Shikonotamas ihres Landes.. Doch bis heute ist es ungeklärt wo sich das Juwel heute befindet... Das zweite Portal befindet sich im Stadtinneren unterhalb in einem Kellergewölbe das noch aus dem Mittelalter stammt.. Es blieb bisher unentdeckt, da keiner die Mäglichkeit hatte es zu entdecken.. Das dirtte Portal befindet sich selbst im Shaolin Kloster am Berg Songshan im Ort Dengfeng in der Provinz Henan im Herzen Chinas. Seit Jahrhunderten ist es ein strenggehütetes Gesheimnis.. Und das letzte ist an einem unbekannten noch nicht endteckten Ort.. Es ist im Verborgenen und wartet darrauf noch entdeckt zu werden...

Achtung Wichtig! Nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten können die Zeitportale nutzen!!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyahsa-world.forumieren.eu
 
Zeit-Portale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Zeit im Rpg
» Ex zurück geschafft!!!
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha World :: User-Bereich :: Guides-
Gehe zu: